- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Kinder hatten ihren Spaß,gar keine Frage.Den Miniclub fanden sie toll und der Aqua-park hat viele tolle Rutschen.Allerdings hat dieser eine Stunde Mittagspause.Das ist ja auch ok,aber da laufen natürlich alle gleichzeitig zum Essen und das ist echt nicht mehr schön.Kaum oder keine freie Tische und lange Warteschlangen bei Pasta und Co. Tische wurden abgeräumt aber nicht sauber gemacht.Je später man zum Essen ging um so schmutziger und klebriger war alles.Dafür gab es dann freie Tische. Der Weg zum Strand von unserem Zimmer ( am Ruhepool ) war mit Kindern ziemlich anstrengend.Wer hier behauptet das er in 5 Min. dorthin geht verdreht die Wahrheit. Schlecht ist vor allem das man die Handtücher nur am Pool bekommt und die dann mitschleppen muss. Der Strand ist nicht so toll,weil viele grössere Steine vorn im Wasser liegen.Der nächste Strand abschnitt ist zwar viel besser,dort darf man aber natürlich keine Liegen benutzen. Mit Kinder also eher ungünstig. Das Riff ist schon sehr kaputt und Seeigel hat man schon am Innenriff.Für welche die das erste Mal schnorcheln, mag es aber gut sein. Wir hatten ein Familienzimmer was für 4 Personen recht klein war.Da würde ich FZ mit 2 Räumen empfehlen.Das schöne war das wir im Erdgeschoss direkt am Ruhepool unser Zimmer hatten.Zimmerreinigung war ok und immer sehr freundlich. Unmöglich war das Verhalten vom Service am großen Pool.Nachdem wir nicht sofort Trinkgeld gegeben haben mussten wir lange auf unsere Getränke warten oder wurden erstmal ignoriert. Total nett und zuvorkommend waren aber die beim Ruhepool. Nun zum Essen.Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Wir haben in Ägypten aber schon bei weiten besseres gehabt.Hier war es einfach nur einfallslos und es gab kaum Abwechslung.Gekochte Eier schmeckten als seien sie schon einige Tage alt.Baguette teilweise knüppelhart.Gebäck zum Frühstück staubtrocken.Das Dessert war langweilig und ich frage mich woher die Leute hier diese tollen Fotos herhaben.Darauf hatte ich mich echt gefreut und bin bitter enttäuscht worden.Im Sunflower gab es alle 2 - 3 Tage nicht mal Torte.Das Kleingebäck war meist hart und trocken.
Wir hatten ein Familienzimmer mit optischer Trennung.Auch wenn man sich ja nicht so lange dort aufhält ist es für vier Personen eindeutig zu klein.Der Kleiderschrank auch nur für zwei Personen ausgelegt. Mit der Reinigung waren wir zufrieden. Gute Klimaanlage. Zimmerausstattung ok.
Wie oben schon beschrieben Und so wenig Auswahl.Auf den ersten Blick sah es viel aus,aber wenn man z.B ein ganzes Buffet mit 10 Platten demselben Käse hat und nur die Garnitur anders ist,braucht man sich nur zu fragen ob man heute mit Tomaten oder Gurken usw. nimmt. Und da nicht jeder wirklich alles an Essen mag bleibt im Endeffekt nicht viel Auswahl. Teller wurden leider nicht immer gleich abgeräumt und stapelten sich auf dem Tisch. Tische sehr eng beieinander gestellt.Wenn die Kellner mit ihren vollen Tabletts kamen musste man immer sehen wie und wohin man ausweicht.
Nett und bemüht
Mit Kindern zu weit zum Strand. Riff nur für Anfänger.Vorsicht Seeigel. 30 Minuten Busfahrt vom Flughafen völlig ok. Schlecht weil man im Bus nicht mal eine Flasche Wasser bekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure für Pool sehr nett und nicht aufdringlich. Pool sehr sauber. Friseur,Fußpflege usw. alles gemacht.War gut aber auch sehr teuer. Die Animation am Abend fanden wir nicht so beeindruckend.Dazu kommt das man nicht viel sehen konnte wenn man nicht zeitig da war und einen guten Tisch ergattert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager