- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr Gut, es war mein 4. Aufenthalt im Saraya. Allerdings sind die Einheimischen Gäste nur sehr schwer zu ertragen, die Russische Gäste in den letzten Jahren wahren weitaus angenehmer. Ich hoffe das die Europäischen u. Russischen Gäste bald wieder die Plätze der Einheimischen Gäste einnehmen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen wäre gut, wenn nicht die Einheimischen Gäste alles in den Händen oder Mund genommen hätten.
sehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager