Alle Bewertungen anzeigen
Cora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gern nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, super Service, tolles Buffet. Schöne saubere Hotelanlage. Zimmer sehr sauber, allerdings sollten dreckige Kissen mit Flecken entfernt werden. Die Reinigung der Handtücher dauert ewig, der Zimmermann hat sich hundert mal dafür entschuldigt. SPA Center ist mit unausgebildetem Personal nicht zu empfehlen, waren mehr als enttäuscht. WLAN funktioniert selten, manchmal gar nicht. Der Kraftraum der absolute flopp, Geräte alt teilweise nicht funktionsfähig. Schnorcheln kann man hier super. Alles in allem ein entspannter Urlaub, Personal hilft wo es nur kann. Über die Öffnungszeiten der Kraftraumes sollte man nachdenken für mich war das alles zu spät.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Nur die wäscherei muss sich verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mindestens hier nimmt man zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA Center niemals ... mehr als schlecht. Gym Katastrophe Schnorcheln super, deswegen noch ein Stern. Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager