Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht groß, schöne Poollandschaft und es wird ständig und überall geputzt und gegärtnert. Im Hotel befinden sich einige Shops, deren Händler natürlich versuchen, die Touristen in Ihre Geschäfte zu locken. Der Inhaber des Gewürzladens nach dem Restaurant bei der Lobby ist sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aufgrund Gehproblemen hatte ich zuvor um ein Zimmer gebeten ohne Treppen benutzen zu müssen. Erhalten haben wir ein riesiges Zimmer mit kleiner Kochnische, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit angrenzendem Bad sowie riesigem Balkon direkt hinter der Lobby. Als einzigstes Manko empfand ich die viel zu weichen Matratzen, auf denen ich nicht gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den beiden Restaurants gab es immer etwas, das den persönlichen Geschmack getroffen hat. Selbst die Suppen mussten nie nachgewürzt werden. Die Speisen sind allerdings sehr Fleischlastig, aber immer sehr gut gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Am Pool ist der Service sehr gut gewesen, der Kellner brachte immer das Gewünschte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ohne Zwischenstopps waren es etwa 30 Minuten Fahrt. Zum Strandabschnitt des Hotels waren es ca 5-7 Minuten Fussweg, auf einem ansprechendem Weg zwischen anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer den Pool vom Hotel nichts genutzt. Hiervon war einer der 3 Pools beheizt. Es gab jeden Abend eine Kinderdisko und danach Shows/ Unterhaltung. Ausflüge, Reiten und Spa Behandlungen werden nicht nur am Pool sondern auch am Strand von Verkäufern sehr oft angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager