Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut aber nicht besonderes, für eine Woche OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal, das Hotel ist sauber, Küche ist auch in Ordnung, leider das Frühstück sehr monoton, keine frisch geprässte Säfte, ein all Inclusive Hotel wo nicht alles al inclusive ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet aber nicht besonderes, es sind schon renoviert, das Hotel ist über 25 Jahre alt, trotzdem wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück nicht besonderes, Mittag und Abendessen OK, Getränke, Eis ohne bedenken zu verwenden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hinfahren 30 Minuten, zurückfahren 55 Minuten, in die Nähe keine besondere Ausflugziele, nur Tauchen oder Schnorcheln alle andere Ausflugziele zu weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz all inclusive, Welness anlage ist nicht kostenfrei, Fitnessraum ist auch nicht kostenfrei und befindet sich in ein andere Schwester Hotel (Oasis).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt mit uns zu teilen! Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Essenspräferenzen mitgeteilt hätten, als Sie im Hotel waren. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wir freuen uns über Ihre Kommentare und Vorschläge zum Frühstücksmenü. Wir empfehlen Ihnen, das Hotel im Voraus zu kontaktieren, damit wir Ihnen die erforderlichen Informationen zum All-Inclusive-System zur Verfügung stellen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße, Ashraf Abou Zeid General Manager