Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gut erholt mit vielen Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufbau der Anlage ist soweit ganz okay. Es bedarf jedoch vieler Reparaturen, um alles wieder herzurichten. An vielen Stellen, in der Anlage, am Pool u in den Zimmer gibts einiges zuntun. Der Strand ist echt mies, völlig unübersichtlich u sehr steinig. Das Personal ist sehr freundlich u das Essen ist sehr gut in Geschmack u Qualität. Unser 2. Urlaub in diesem Hotel, der jedoch schlecht ausfällt als der Erste. Das Hotel war sehr überfüllt mit einheimischen Gästen, die kaum Rücksicht kennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Klimaanlage, die auch unbedingt nötig war, aber trotzdem 2 x ausfiel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Guter Geschmack beim Essen. Reichlich u abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets bemüht u aufmerksam. Ein kleines, persönliches Trinkgeld hilft sehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zur Erholung u haben uns am Pool entspannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager