- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten Familienurlaub, der allen die Möglichkeit gibt zu entspannen und sich im Meer/Pool und drum herum zu vergnügen. Das ist uns gelungen.
Die Speisenauswahl und Qualität war gut. Internationale und regionale Küche, besonders letztere gefiel mir sehr gut. Das Nachtischbuffet bot immer eine Vielzahl kleiner Tortenkreationen und Obst. Manchmal hätte die Speisenauswahl noch ein wenig abwechslungsreicher sein können. Schön wäre noch richtiger Saft und nicht diese aus Konzentrat angerührten, sehr süßen Fruchtnektarzubereitungen. (Zum Frühstück konnte man aber frisch gepressten Orangensaft kaufen.)
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Anregungen oder Kritik wurden positiv aufgenommen und häufig sofort umgesetzt.
Das Hotel ist vom Flughafen Hurghada gut erreichbar (ca. 30 min) und liegt in einem Komplex mit mehreren weiteren Hotels. Zum Strand läuft man ca. 10 min, Pools sind auf der Anlage. Es gibt einen Aquapark mit tollen Rutschen und Spiel-/Planschbecken für Kinder verschiedener Altersgruppen, dort hatten wir viel Spaß. Zum Aquapark fährt ein Shuttlebus alle halbe Stunde, zu Fuß ist es zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett und engagiert, dabei nicht zu aufdringlich. Ein dickes Lob auch an die Betreuung im Miniclub für die Kleinen. Wir haben die Tauchbasis Scuba World direkt am Strand genutzt und waren sehr zufrieden mit der Betreuung dort. Die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, hier war uns die Werbung durch den Anbieter ein wenig zu penetrant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager