Alle Bewertungen anzeigen
Armin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit herausragendem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit heruasragend freundlichem Personal. Ein paar Details könnten allerdings verbessert werden, daher nur 5 von 6 Punkten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war etwas enttäuschend, da es keinen fix abtrennbaren Ort gibt um sich zurückzuziehen. Dieses Zimmer würden wir das nächste Mal nicht mehr wählen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Einzig fand ich es schade, dass es nur sehr wenig frisch gespresste Säfte gab. Selbt die angeworbenen Säfte gegen Aufpreis gab es meistens nicht (nur Orangensaft wäre immer verfügbar gewesen). Außerdem fanden wir es schade, dass es in den Restaurants keine Kinderecke gab, damit das Essen für Eltern etwas entspannter möglich gewesen wäre. Auch Spielplätze Outdoor gibt es nicht in direkter Nähe zum Restaurant. Wir fanden auch schade, dass es ein richtigen italienischen Cafe nur an 2 Bars für uns gab. Am Strand und beim Frühstück gibt es nur Kaffee aus Vollautomaten, was wir sehr schade fanden. Vor allem, da es am Strand ja auch eine Strandbar micht echtem Kaffee gibt (von der JAZ Gruppe). Diese Bar durfte wir allerdings nicht mitenutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter*innen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel mit dem TUI Shuttle waren ca. 60 Minuten, da viele Stops eingelegt wurden. Mit dem Taxi (ca. 10€) waren es nur ca. 30 Minuten in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark mit dem kostenlosem Shuttle war sehr toll. Auch im Winter fein, dass es beheißte Kinderpools gab. Der Weg zum Meer war mit unseren 2 Kindern etwas weit. Schade, dass es keine Rollwagen oder ähnliches zum Ausborgen gibt. Die hätten den Weg etwas erleichtert. Das Hausriff war auch wunderbar und ist sehr zu empfehlen. Tennis war leider eine Enttäuschung, da der Court im Hotel aktuell nicht benützbar ist. Dass wurde uns allerdings erst gesagt, als wir schon gebuchten hatten und ihn nicht gefunden hatten. Es hätte noch einen weiteren Court im Nachbarhotel gegeben. Die Kinderbetreuung 2x am Tag war auch ganz gut. Etwas mehr Programm und etwas längere Zeiten wären noch toll gewesen. Das Größte Manko von diesem Hotel war das schlechte Internet. Wir waren mehere Male bei der Rezeption. Die Info, dass es mit Samsung Handies besser funktioniert hilft uns halt wenig weiter. Bislang hatten wir mit unseren Handys noch nie Probleme. Meistens bekommt man direkt ein Passwort und ist somit für den ganzen Aufenhtalt automatisch verbunden. Hier im Hotel muss man sich zuerst anmelden, leider merkt sich das System das nur kurz. D.h. dass wir uns teilweise 10-15x pro Tage einloggen mussten, was sehr frustrierend war. Da würde ich mir vom Management wünschen, eine bessere Lösung zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadi Saraya Resort Team