- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz ok Wir sind von 17.5.19 bis 26.5.19 in diesem Hotel. Essen Qualität gut aber meisten ein und das selbe Zimmer alt aber relativ gut gepflegt.Die Duschen sind der Reinfall besser gesagt der Wasser druck manchmal kann man kaum duschen da kaum Wasser kommt. Der Handtuch Service könnte viel besser sein den am Pool gibt es keine mann muss jeden morgen den Zimmer Boy suchen der sie einem dan wechselt die Strandtücher sind auch nicht im besten Zustand ausgefranst, mit Flecken, Zigaretten Löcher von drei Tücher die wir kriegten waren alle drei dreckig. - Strandtüch Service - Essen Abwechslung - Wasser Dusche - Ausflug Anbieter - die Kellner mit denn frisch gepressten Säften die dauernd einen anquatschen + Essen Qualität + leckere Cocktails + Sehr nettes Personal Hauptrestaurant und Hauptpool + Wasser in Flaschen + Immer genug liegen am Pool und am Strand + Großes und sauberes Zimmer
groß und gut gepflegt aber alt
Qualität gut aber abwächslung fehlt
gut aber Tuch Service und die Tücher selbst sehr schlecht
sehr hübsche Gegend aber ca. 700m vom Strand in der Hauptsaison wäre das nichts oder bei 40 Grad Temperatur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Igor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Igor, warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit Ihrer ehrlichen Bewertung auf HolidayCheck zu unterstützen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie generell mit unseren Leistungen zufrieden waren. Aber zu unserem Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer Zufriedenheit gereicht zu haben. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihre Kommentare sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre kritik zur Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager