Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel. Top gepflegt. Sehr sauber. Essen gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit sehr viel Sorgfalt betrieben. Es wird auf Pflege und Sauberkeit geachtet Das freundliche Personal war sehr zuvorkommend. Leider wurde der Termin unserer Silberhochzeit vergessen. Hätte man dem Hotel extra mitgeteilt. Nachfeier war nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für das Alter des Hotels waren der Raum immer sehr gut gepflegt. Größe voll und ganz ausreichend. Dusche super groß aber sehr rutschig. Habe mir eine super dicke Beule eingefangen. Eine kleine rutschsichere Matte gab es danach zur weiteren Unfallvermeidung. Alles war immer top sauber und es gab schöne Bettdeko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl beim Frühstück von Brot, Brötchen und Gebäck. Wurst wird frisch geschnitten. Geschmacklich war Essen gut. Auswahl Abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Service in dem Speiserestaurant immer top. Sehr zuvorkommende Kellner im Restaurant und in der Loppy Bar. Service am Strand hat immer super bei der Auswahl der richtigen Ligen und Schirme geholfen. Auch am Pool war immer jemand sofort zur Stelle. Weiter so👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in zweiter Reihe. Weg zum Strand durch die anderen Anlagen sehr angenehm, da alles mit Liebe gepflanzt und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben das Hausriff genossen. Bereich Ruhepool leider etwas zu laut in den Schulferien. Die Shows waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Ihnen der Service besonders gut gefallen hat. Es tut uns wirklich leid, dass bei der Organisation etwas schief gelaufen sein muss, aber wir hoffen Sie werden sich von unseren fortschritten selbst überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager