Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes, saubers Hotel z.t aber Verbesserungswürdig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2 mal innerhalb eines Jahres in diesem Hotel. ( Auf Grund kurzfristiger Buchung reiner Zufall). Das Hotel ist in diesen Jahr von der Iberotel- Kette an Jaz vekauft bzw weitergeführt worden. Grundsätzlich ein gutes Hotel. Umgebung, Zimmer, Strand Service alles ausreichend und Gut. Hervorzuhebend ist die Sauberkeit der Zimmer und der ganzen Anlage. Top. Im Gegensatz zu unseren ersten Aufenthalt ( Weihnachten) haben sich einige Sachen eher zum negativen geändert. Mal abgesehen von Kleinigkeiten; Handtücher müssen jetzt mit an den Strand genommen werden, keine Cocktails mehr am Strand usw. , wurden 4 Hotels am Strand zur Fressausgabe!! zusammen gelegt. Geht gar nicht. Personal völlig überfordert z.t. Unfreundlich und Geschmack und Auswahl, na ja!!! Da war es Weinachten noch viel besser. Kommen wir aber zu dem größten Manko. Das Essen abends in den 2 Restaurants. Wir hatten bei der ersten Reise schon eine Bewertung abgegeben. Da hatten wir das Essen als sehr Schmackhaft bei nicht sehr großer aber ausreichend bewertet. Das hat sich definitiv Geändert. Die Auswahl ist zum größten Teil gleich geblieben aber Geschmacklich um 2 Klassen schlechter. Fazit: Immer noch gutes Hotel wo aber ganz offensichtlich Gespart wird. Und zwar hauptsächlich am Essen. Auf Grund des sehr günstigen Preises den wir bezahlt haben gib's noch eine knappe Weiterempfehlung. Mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager