- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2 mal innerhalb eines Jahres in diesem Hotel. ( Auf Grund kurzfristiger Buchung reiner Zufall). Das Hotel ist in diesen Jahr von der Iberotel- Kette an Jaz vekauft bzw weitergeführt worden. Grundsätzlich ein gutes Hotel. Umgebung, Zimmer, Strand Service alles ausreichend und Gut. Hervorzuhebend ist die Sauberkeit der Zimmer und der ganzen Anlage. Top. Im Gegensatz zu unseren ersten Aufenthalt ( Weihnachten) haben sich einige Sachen eher zum negativen geändert. Mal abgesehen von Kleinigkeiten; Handtücher müssen jetzt mit an den Strand genommen werden, keine Cocktails mehr am Strand usw. , wurden 4 Hotels am Strand zur Fressausgabe!! zusammen gelegt. Geht gar nicht. Personal völlig überfordert z.t. Unfreundlich und Geschmack und Auswahl, na ja!!! Da war es Weinachten noch viel besser. Kommen wir aber zu dem größten Manko. Das Essen abends in den 2 Restaurants. Wir hatten bei der ersten Reise schon eine Bewertung abgegeben. Da hatten wir das Essen als sehr Schmackhaft bei nicht sehr großer aber ausreichend bewertet. Das hat sich definitiv Geändert. Die Auswahl ist zum größten Teil gleich geblieben aber Geschmacklich um 2 Klassen schlechter. Fazit: Immer noch gutes Hotel wo aber ganz offensichtlich Gespart wird. Und zwar hauptsächlich am Essen. Auf Grund des sehr günstigen Preises den wir bezahlt haben gib's noch eine knappe Weiterempfehlung. Mehr aber auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager