- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller Familienurlaub, der fast keine Wünsche offen gelassen hat. Zugegeben, der Strand war etwa 7 Gehminuten entfernt, war für uns aber nicht ausschlaggebend, da wir keine Strandgänger sind. Herauszuheben ist v.a. die Rezeption und hier v.a. Badr, der eben das Quäntchen mehr an Service geboten hatte. So durften wir das Zimmer am Abreisetag kostenfrei etwas länger nutzen, kleine Reklamationen bzgl. der Klimaanlage wurden sofort aufgenommen und unverzüglich behoben. Sehr gute Deutschkenntnisse. Ebenfalls hervorzuheben ist die Animation. Nicht aufdringlich aber immer bemüht das Team um Shady, Jo und Charly und sehr kinderfreundlich. Angenehm gemischtes Publikum in der Anlage. Tolle Themenrestaurants und auch in den beiden Hauptrestaurants war immer etwas zu finden. Rundherum ein sehr gelungener Familienurlaub, der uns bestätigt hat, dass Ägypten gerade in den Pfingstferien unser Urlaubsland Nr. 1 ist und bleibt und sicherlich bleibt das Makadi Saraya unsere 1´, Wahl
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an Badr von der Rezeption und an unser Animationsteam. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Iberotel Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager