- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl das Essen nicht so der Hit war, haben wir gerade wieder gebucht. Die Herzlichkeit, die wir in diesem Hotel erfuhren, machte auch das nicht so gute Essen wett. Vor allem möchte ich zwei Personen hervorheben: Zum einen Nicole Shirani von der Gästebetreuung. Was herzlicheres und liebenswerteres haben wir noch nicht erlebt. Immer ein offenes Ohr und Mails wurden sogar im Vorfeld schnell beantwortet. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Dann noch unser Roomboy Ayman. Ebenfalls immer freundlich und sooo ein sauberes Zimmer hatten wir im Urlaub noch nie. Fazit: Bis auf das Essen ist das Hotel absolut empfehlenswert. So eine Herzlichkeit und Freundlichkeit - auch ohne Trinkgeld - habe ich im Urlaub noch nicht erlebt und das auf ganzer Linie. Ob im Restaurant, an der Rezeption, egal wo. Überall lachende Gesicherter und das, obwohl Ramadan war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an den Zimmerservice Ayman und an unsere Gästebetreuerin Nicole. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager