- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Gästestruktur war soweit O.K es waren sehr viele Russen, und Österreicher da sowie ein Rest Deutsche Urlauber. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen aber soweit o.k . Das Essen war leider nicht so toll ein wenig mehr Abwechslung dürfte da schon sein, man hat immer wieder die Dinge die man am Vorabend gegessen hat am nächsten Tag in anderer Form bekommen . Etwas mehr Abwechslung bin ich auch von Ägypten gewöhnt da bereits mein 5 Urlaub in diesem Land . An der Strandbar mss ich die Hyghene bemängeln beim Spülen der Plastik Gläser . Wir nur mal kurz unter dem Wasserhahn gehalten . Eine Einladung für Magen Darm Erkrankungen . Aber Tabletten gibts ür 5 € beim Apotheker im Markadi Center. Die Hausriffe am Strand sind total kaputt nur wenige Fische leben nur noch da wenn man mehr sehen möchte bitte Schnorcheltour bei extra Divers am strand buchen buchen kostet ca.25 € für 3 Stunden das lohnt sich sehr denn mitten im Meer sind die Fische !!! Die Anymation wird meist von Russischen Jungen Mädels gemacht die sehr bemüht sind, aber auch manchmal am Strand ein wenig nervig waren . Ansonsten war das Hotel für die 7 Tage in Ordnung aber wenn ich wieder in die Markadi Bucht komme würde ich in ein anderes Hotel gehen . Habe mir schon viele Hotels in Markadi angeschaut es gibt bessere aber dann auch meist teuerer .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@iberotelmakadisarayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager