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Brigitte (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel TOP Gäste FLOPP Urlaub ALPTRAUM
5,2 / 6

Allgemein

Tolle grosse und weitläufige Hotelanlage. Gartenanlage O.K.. Das geht noch besser, wie die Hotels in der Nachbarschaft zeigen. Al ist einfach eine super Sache. Essen und Trinken fast zu jeder Zeit und überall. Preisleistungsverhältnis super! Eintritt frei in den Aqua Park. Ist ein Ausflug wert. Leider liegt das Hotel nicht direkt am Strand. Wir mussten mit Kind 15 Minuten zu Fuss laufen bei fast 40 Grad. Das war zu weit weg. Leider wird im TUI Katalog die Distanz vom Hotel zum Strand nicht erwähnt. Am Strand werden leider die Liegestühle von Hotelfremden Gästen besetzt und da kann es schon mal knapp werden mit den freien Liegestühlen besonders zur Hochsaison. Jetzt zu den russischen und ukrainischen Gäste im Hotel, die einem den Urlaub zum Alptraum machen können! Sie waren sehr laut ohne ANSTAND und BENEHMEN RUECKSICHTSLOS und EGUISTISCH. Einfach unmöglich! Sie halten sich an keine Hotelregeln und leider kann sich das Hotelpersonal sich nicht durchsetzen. Wir sind Schweizer und sind uns ein solches nicht Benehmen nicht gewohnt. Schade für das sehr gute Hotel, wo jeder einzelne Mitarbeiter das Beste gibt und das Wohl des Gastes sehr am Herzen liegt. Wir werden nur aus diesem Grund das Hotel nicht mehr buchen! Lieben Gruss an das Management und an die Gästebetreuung. Handeln nie vergessen. Trinkgeld nicht vergessen. Es ist ein Bestandteil vom Einkommen des Personals, da die Löhne sehr tief sind. Busfahrer, Kofferträger, Reiseleiter,................Nehmen Sie dafür extra kleine Noten mit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse und schöne Zimmer. Safe ist kostenlos. Auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Extrahandtücher oder sonst etwas zusätzliches ist kein Problem. Jeden Tag hatten wir ein Kunstwerk aus Handtüchern auf unserem Bett. Unser Sohn und wir hatten grosse Freude daran und hat uns wieder gezeigt, dass man aus wenig eine grosse Wirkung erzielen kann ohne Geld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet. Das Essen ist gut bis sehr gut. Die Köche und das Küchenpersonal gibt sich sehr grosse Mühe und bestimmt das Beste. Buffet ist einfach Buffet. Nach einer Woche ist es immer das gleiche. Unser Sohn hat jeden Tag Teigwaren oder Pommes gegessen. Es gibt Themenabende zur Abwechslung. Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich auch die bei 40 Grad noch am Grill stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist der Gast noch König! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr schnell, zuvorkommen und immer mit einem Lachen im Gesicht. Sehr Kinderfreundlich! Am Strand wurde uns das Getränk bis an den Liegestuhl gebracht. Ein Top Service überall! Ein grosses DANKESCHöN.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Leider NICHT direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke im Hotel. Das handeln nicht vergessen. Ausflüge werden überall angeboten sei es im Hotel oder am Strand. Bus nach Hurghada ist jeden Tag möglich mit Reservierung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist O.K. Unser Sohn war in der Kinderdisco doch leider dominieren auch da die Russen und Ukrainer. Hauptanimation war auf russisch.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Nochmals herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Iberotel Makadi Saraya Resort gewählt haben. Es war uns eine Freude und Ehre Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team unseres Hauses sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Kritik, Anregungen und Ideen an, um diese innerhalb des Managements und dem gesamten Team des Iberotel Makadi Saraya Resort zu besprechen und umzusetzen. Bezüglich Ihrer Kritik bzw. Anmerkung zu den osteuropäischen Gästen unseres Hauses tut es uns sehr leid, dass Sie diese als störend empfunden haben. Wir möchten jedoch auch erwähnen, dass wir teilweise bis zu 20 verschiedene Nationalitäten in unserem Hause beherbergen und unser Bestes geben, all unsere Gäste zusammenzuführen und keine Mauern zwischen den jeweiligen Nationalitäten zu errichten. Dies ist nicht immer einfach, aber wir arbeiten stets mit vollem Engagement und Enthusiasmus daran, ein Miteinander zu erreichen. Es ist sowohl dem Management, als auch jedem Mitarbeiter unseres Teams sehr wichtig, jeden Gast, unabhängig von der Nationalität und Herkunft zufriedenzustellen und einen entspannten und erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, hoffen jedoch, dass dieses Erlebnis Sie nicht davon abhält, das Land Ägypten erneut zu besuchen. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager