- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im Großen und Ganzen zwar gut, aber nicht so sehr, um tatsächlich nochmal hinzufahren. Ein großes Lob an das ganze Personal, die sind überaus freundlich und zuvorkommend, aber das Hotel befindet sich allmählich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und das Essen war auch sehr gut. ABER die Männer, die den ganzen Tag am Pool um einen rumeiern, um den Gästen ihr Zeug anzudrehen, waren nach kürzester Zeit einfach nur nervig und störend! Egal ob Kamelreiten, Pferdreiten, Quadfahren, Tauchen, Friseur, Spa usw.! Meiner Meinung nach müsste das Hotelmanagement das unterbinden, denn wenn man Lust hat, etwas zu unternehmen, kann man das entweder über seinen Reiseveranstalter buchen oder einfach zum Strand laufen, da rennen die Kerle erst recht auf und ab! Und gleich zum Thema Spa: Der befindet sich gegenüber vom Hotel, nennt sich Makadi Spa, kostet einen Haufen Geld und lohnt sich überhaupt nicht! 1,5 Std. sind angegeben, aber 30 Min. sitzt man erstmal schon zwischen Sauna und Pool und dann geht es erst los. Die Dame, die mich massierte war so hoch schwanger, dass ich dachte, sie würde jeden Moment entbinden! Sie war natürlich dementsprechend müde und gänhte ständig... also von genießen und entspannen war bei mir hier keine Spur! Am letzten Abend vor unserer Abreise brannte um 22:30 Uhr plötzlich die Küche der Bar, die momentan in Renovierung ist und sich unmittelbar neben unserem Balkon befand! Wir wollten für die Nacht dann natürlich ein anderes Zimmer und haben dann eines bekommmen, das wie eine Wohnung war. Dieses war jedoch wohl länger schon nicht bewohnt und dementsprechend roch es darin und vorallem die Bettwäsche... also die letzte Nacht, erst der Brand und dann noch das muffige Zimmer, was für ein Abschluss unseres Urlaubs! Fazit des Urlaubs, ich würde in dieses Hotel nicht mehr fahren, da gibt es sicherlich noch weitaus bessere Hotels...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jin & Ben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jin und Ben, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Natürlich können Sie mir auch jederzeit unter der E-Mail-Adresse ashraf.abouzeid@jazhotels.com schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager