- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.Hotel ist in einem nicht gutem baulichen Zustand .Kein klimatisierter Raum ,außer in den Zimmern . Weg zum Strand ca 700 m ist mit Badesachen sehr erschwehrlich ,vor allem der Rückweg mit feuchten Standtücher und Badesachen . Von einem guten Riff kann man nicht sprechen Servicekräfte sind sehr gut. Das Essen schmeckt sehr gut ist aber sehr monoton.Waren mit 5 Vollzahler angereist hatten aber nur 4 Betten .Hotel entspricht höchstens 4 Sterne
Essen war monoton aber vom Geschmack gut
Servicekräfte sind sehr gut mit Abstrichen einiger Receptionsmitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gut aber die Toiletten sind zu wenig und viel zu weit entfernt und kaum auffindbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen & reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mr. Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich für ihren Urlaub für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort per Holiday Check mittgeteilt haben und möchten uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich über ihre lobenden Worte über unsere Servicemitarbeiter und die Qualität unseres Essens. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte über den Zustand unserer Hotelanlage, die Vielfalt unseres Essens und die Klimatisierung unserer Innenräume an die betroffenen Abteilungen weiterleiten werden, um unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit denselben Bedenken konfrontiert werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft zu stärken. Falls wir Sie davon überzeugen können, das Jaz Makadi Saraya erneut zu besuchen, bitten wir sie uns persönlich im Resort zu kontaktieren, (guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com), damit wir dafuer sorgen koennen, dass Sie gut betreut werden. Danke und beste Gruesse, Ihr Hotel Management