- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes und bemühtes Personal! Das kann aber nicht die organisatorischen und baulichen Mängel ausgleichen... Wir hatten 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß die Zimmer noch nicht fertig wären und erstaunlicherweise wurde uns SOFORT eine (wesentlich größere) Suite angeboten! Wir haben uns die "Suite" dann auch angeschaut und waren über den Zustand doch ziemlich erstaunt. Der Teppich wellte sich, die Gardinen waren im unteren Drittel total dreckig und das Bad war auch nicht gesäubert. Das war nix. Nach langem Hin und Her wurden uns 2 andere Zimmer zugewiesen, da unser gebuchter Pool- bzw. Gartenblick erst am nächsten Tag frei würde. Während der ganzen Zeit standen unsere Koffer in der prallen Sonne, was den mitgebrachten Medikamenten etc. nicht gerade gut bekam... Aber die emsigen Kofferträger konnten nix dafür - die haben ja nur auf Befehle gewartet. So haben wir eine Nacht mit Straßenblick und in unmittelbarer Nähe zur Anlieferungszone des Hotels verbracht. Lauter gings nicht. Am nächsten Morgen nach nochmals 2 Stunden wurden uns dann endlich unsere endgültigen Zimmer gezeigt. Poolblick ok, aber leider schwarzer Schimmel in der Dusche. Ausserdem tropfte die Klimaanlage. Alle Mängel wurden nach Beschwerde beseitigt, aber das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig (das haben uns auch andere Gäste bestätigt). Falls das Hotel baulich wieder auf dem neuesten Stand sein sollte, ist es empfehlenswert. Im Moment jedoch nur mit erheblichen Einschränkungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste , sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team