- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 10 Tage im Saraya Resort verbracht. Leider haben von Anfang an mehrere Dinge im Zimmer nicht funktioniert. (Klimaanlage, Fön). Wir waren sogar zweimal im Zimmer eingesperrt. Es musste sogar das Schloss der Zimmertür getauscht werden, was für uns sehr ärgerlich war!! Die Sauberkeit des Zimmers war mittelmäßig, das Reinigungspersonal hat immer zu wenige Handtücher und zu wenig Toilettenpapier nachgereicht. Des weiteren haben wir sehr wenige Wasserflaschen erhalten!! In der Kochnische hatten wir sogar winzige Ameisen, welche vom Personal nicht entdeckt wurden, und erst nachdem wir die Hotelleitung informiert hatten, entfernt wurden!! Das Service in den 2 Hoteleigenen All Inclusive Restaurants war sehr schlecht und die Organisation im gesamten Hotel lies zu wünschen übrig. Die Rezeption nahm unsere Mängel nur sehr zögernd zur Kenntnis und war nicht sehr motiviert. Ein absolutes NO GO!!! Alles in Allem waren wir mit diesem Hotel sehr unzufrieden, nicht zuletzt dadurch, dass dort über 90 % nur russische Gäste waren, welche sehr unfreundlich, aggressiv und laut waren!! Wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team