Alle Bewertungen anzeigen
Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ich - nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große schöne gepflegte Anlage fühlt man sich sehr wohl dort die Urlauber die nur Meer und Liegen brauchen, für Urlauber die bisschen mehr erleben wollen fühlt man sich da wie im einem "Gefängnis" da kannst du keine Taxi bestellen gibt's nur Sau teuer Limousineserwise ( mit freche Fahrer immer nach Trinkgeld verlangen und gerade im Gesicht sagen sie kommen doch von Deutschland sie haben da viel Geld nicht so gierig sein ).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und sauber wurde jeden Tag gewaschen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was mich ganz stark gestört hat die Räume wo wir gegessen haben waren ganz dunkel wie im eine Höhle draußen waren nicht so viele Tische vorhanden. Wir waren da mit Kinder und wollen einmal Obst mit nach draußen nehmen wollen uns aber nicht erlaubt wir müssen da uns hinsetzen und von Ort alles auf Essen das fand ich sehr frech


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf keinen Fall da von Ort krank werden meine Arztbesuch hat mir über 500 € gekostet und da hörst mann auch so eine Spruch ihr seid doch gut versichert kriegt ihr alle Geld zurück


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganze große Hotel Stadt Nix zum entdecken in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager