Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen eine Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer ordentlich und gepflegt. Leider schließt die poolanlage bereits ab 18 uhr, leider schließt die Poolbar auch gegen 19 uhr. Wäre schön wenn man abends länger sitzen und seinen Cocktail genießen könnte. Der Wurstaufschnitt ist leider nicht so gut, aber die Brötchen/Brot Sorten sind sehr lecker und auch das täglich abweichende Buffet ist super. Man kann alles beruhigt essen, bisher keine Magen/Darm Probleme. Eine Dame aus dem Animationsteam sagte, ich müsste überall 6 Sterne geben.. der Text hier sei aussagekräftig genug. Die Kissen im bett sind sehr hoch, leider sehr hart. Ich habe ohne geschlafen. Die Mitarbeiter rund ums hotel, egal wer, ist sehr freundlich und hilfsbereit!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Vor Ort, sowie auch über E-Mail ist Ihr Gästebetreuungsteam gerne jederzeit für Sie ansprechbar. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager