Alle Bewertungen anzeigen
Geli + Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Dame "Saraya" ist in die Jahre gekommen Das Hotel ist schon etwas älter und mittlerweile etwas abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits geschrieben, sind auch die Zimmer in die Jahre gekommen. Alles abgewohnt und renovierungsbedürftig. Allerdings ein Flach-TV vorhanden. Besonders die Dusche im Bad mit dem Abfluss, der in einem sehr schlechten Zustand ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant Sun-Flower war einfach Spitze! Egal ob die Kellner oder die Köche. Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Klasse! Das Essen war noch nie so gut und schmackhaft wie in dieser Zeit. Was da in der Küche gezaubert wurde fürs Auge und für den Gaumen bekommt von uns als Zensur eine 1+! Der Food-Court am Strand war auch gut und das Essen schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich gut, bis auf den Service in der Tamarina Bar und Pool-Bar. Hier war der Gast zweitrangig, wichtig war für die Service-Kräfte ihr Smartphone. Teilweise wurden wir gar nicht beachtet. Dies haben wir in den letzten Jahren so nicht kennen gelernt. Der Service am Strand sowie die Boys am Pool haben uns fast den Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht in zweiter Reihe. Bis zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu laufen. Bisher war es immer ein schöner Spaziergang (waren das 10. Mal in diesem Hotel), aber durch Sparmaßnahmen werden am Strand keine Handtücher mehr ausgegeben und wir mussten diese selbst schleppen. Für uns ein "no go". In unmittelbarer Nähe befindet sich das Madinat mit vielen kleinen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli + Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihr Kommentar bezüglich dem Service in der Tamerina Bar und Pool Bar haben wir an den zuständigen Manager weitergeleitet und werden selbstverständlich dafür sorgen, dass dies nicht wieder vorkommt. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager