Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder ein schöner und erhlolsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind waren schon 6x im Saraya und sicherlich nicht das letzte mal. Als Taucher fliegen wir seit knapp 15 Jahren regelmäßig nach Ägypten aber seit wir als Familie reisen kommen wir vom Saraya nicht mehr los ;-) . das Hotel ist mit Sicherheit nicht mehr das neueste und wir haben auch schon weit schönere Anlagen in Ägypten gesehen, aber noch nirgends haben wir uns so willkommen und zuhause gefühlt wie in diesen Hotel. Es lässt sich schlecht beschreiben was es mit dem Hotel aufsich hat aber 80% Stammgästen spechen wohl für sich. In keinem Anderen Hotel habe ich bisher so eine Atmosphäre und freundlichkeit erlebt wie im Saraya. Auch trotz der schwierigen Situation des Landes und der ausbleibenden Gäste ist das Essen (wenn auch nicht mehr so Auswahlreich wie vor einigen Jahren) stehts hervoragend und Abwechslungsreich. Die Zimmer sind je nach Lage ruhig, gemütlich und von angenehmer Größe. Besonders der Kinderclub mit Julia hat es unsere Tochter(8) angetan, die einen tollen Job macht. Die Wöchentliche Olympiaveranstaltung ist eine willkommene Abwechslung und man lernt so auch mal die Nachbarhotels sowie dessen Gäste kennen. Die Kellner sind immer freundlich und gut gelaunt und versuchen einem Jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Zum Strand läuft man zwar ein paar Minuten aber für uns ist das kein Nachteil, da man so etwas Bewegung bekommt und der Weg durch den schön angelegten Garten ist alles andere als karg...Wir kommen jedenfalls gerne wieder...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager