- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gut geführtes Hotel mit einer sehr guten Gästebetreuung. Die Gästebetreuung war nicht aufdringlich, aber immer präsent. Tolles Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Auch dem Wunsch nach dem Zimmer vom vergangenem Jahr wurde entsprochen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Zustand war in Ordnung. Es gab nichts zu bemängeln!
- GeschmackSehr gut
Ein sehr umfangreiches Speisesortiment, von den Vorspeisen bis zum Dessert. Auch das Getränkesortiment war völlig in Ordnung.
Das Personal war in allen Belangen stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager