- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super gepflegte Anlage, alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde ständig gearbeitet um alles ordentlich und sauber zu halten. Zu unserer Zeit waren leider sehr viele Einheimische zugegen, dass war manchmal nicht schön da sie immer sehr laut waren, Handtücher von den Liegen nahmen die nicht ihnen gehörten, im Speisseraum oft Verwüstungen an den Tischen und an dem Essen anrichteten und auch Nachts in der Anlage sehr laut waren.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr ordentlich aber auch hier könnte manches neu werden, Flecken auf dem Teppich und auf den Bezügen der Balkonstühle. Stühle auf dem Balkon sehr unbequem und hart da keine Rückenpolster, nur Stoff über Metalllehne. Zusatzbetten sehr klein und Matratzen durchgelegen.
- GeschmackSehr gut
Immer abwechslungsreich und super lecker. Sehr viel Auswahl.
Sehr aufmerksames und immer lächelndes Personal. Alle waren sehr bemüht das man sich als Gast super wohl fühlte.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager