- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir schon einmal in diesem Hotel waren, können wir dies nur weiterempfehlen. Allerdings muss man bemerken, dass die einheimischen Gäste zum Ende des Ramadan und danach in die Hotels kamen und die sind nicht sehr kooperativ, sind sehr laut, machen Dreck und kümmern sich nicht um die anderen Gäste. Das war leider ein Nachteil. Aber sonst war alles top.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Mit dem Zimmer waren wir super zufrieden, auch schon aus dem Grund, weil wir statt eines Familienzimmers eine Suite bekommen haben. Herzlichen Dank nochmal dafür.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war zufriedenstellend. Wobei die Qualität sich etwas verschlechtert hat, nachdem die einheimischen Gäste vermehrt im Hotel waren. Trotzdem hat man immer was zu Essen gefunden.
Der Service war sehr gut. Alle waren gleich hilfsbereit... Vielen Dank.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager