- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel: sehr schönes sauberes Hotel, großzügige Gestaltung (Zimmer, Poolbereich und Gastrobereiche) Zustand & Einrichtung Hotel: sehr sauber und gepflegt, schöner Poolbereich, auch die Bars sind gepflegt, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Gastronomie: sehr große Auswahl an Speisen, einiges wurde frisch zubereitet (live-cooking), gerade die einheimische Küche war sehr lecker, einziger Minuspunkt: Speisen, die in Chafing dishes warmgehalten werden sollten, waren sehr zerkocht oder doch schon kalt. Sehr gut hat uns das A la Carte Restaurant "Sofra" gefallen, ausgezeichnetes Essen und auch sehr zuvorkommendes Personal. All-inclusive verdient hier wirklich seinen Namen, ob am Strand oder am Pool oder in den Bars, fast jederzeit gibt es die Möglichkeit zu trinken und zu essen.
- Ausstattung des ZimmersGut
sehr sauber, Familiensuite ist wirklich sehr großzügig geschnitten, das Mobiliar in den Zimmern ist aber etwas in die Jahre gekommen (Polster), auch der Sanitärbereich könnte ein paar Pinselstriche oder Renovierungen gebrauchen (wenige gesprungene Fliesen, Stockflecken an den Dichtungen der Dusche)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
sehr freundliches Personal in allen Bereichen (Rezeption, Room-Service, Gastronomie, Strand), sehr hilfsbereit
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barby Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager