Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Jaz Saraja immer wieder ,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zufrieden .Als wir spät ankamen hat man uns sehr freundlich aufgenommen und alles gezeigt ,es war ja schon dunkel.Es stimmte alles Essen sehr gut alle sehr freundlich .Animation klasse ,man sieht die haben Spass daran.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und gross .Was uns nicht ganz so gut gefallen hat war der Roomboy ,wir waren 13 Tage da ,am ersten Tag war schon auf dem Bettlaken ein dicker Flecken,es wurde nicht einmal gewechselt die ganze Bettwäsche.Desweiteren wurden die kleinen Handtücher Waschlappen nicht mehr hingelegt ,und im Bad stand eine verwelkte Blume die ich selber schon mit Vase unter dem Schrank stellte,am anderen Tag stand die Pflanze wieder Da.Wir legtes auch Trinkgeld wodurch leider sich auch nichts änderte,man unterhielt sich ja am Pool auch darüber andere hatten mehr Glück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • SEhr lecker ,alles gut dekoriert mit Liebe hergestellt ,Hygiene sah man .Handschuhe usw.Immer freundlich .Die Kellner im Restaurant ,es war nur eins auf sehr höflich und immer freundlich ,man fühlte sich zu Haus.Ahmed und Ali Danke.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir brauchten einen Techniker Fön wurdefsofort erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager