Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Essen sehr guter Service tolle Animation. Es hat obwohl es angeschrieben war kein spät Dinner für Gäste gegeben nur für spätankommende Gäste ist halt blöd für Menschen die lieber später essen.Pool Boy hat liegen schon vor 8 Uhr reserviert für manche Gäste finde ich sehr störend


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauberes aber in die Jahre gekommenes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt super lecker und ist abwechslungsreich. Das einzige was mich gestört hat ist dass es nach 21.30 Uhr nichts mehr zum essen gibt.( ich bin eher jemand der gerne ein bisschen später ist. Es steht zwar geschrieben dass es ein spät Dinner gibt von 22 uhr -23.59 Uhr doch hat man uns dann gesagt dass das nur für spätankommende Gäste ist und obwohl alles vorbereitet ist, ist es zu Da wären bessere Informationen gut


    Service
  • Sehr gut
  • Also der der Service ist egal wo sensationell. Einzig was mich gestört hat ist das der Handtuch Boy es zugelassen hat dass die Leute die Sonnenliegen schon um 8 uhr reserviert haben und sogar er reserviert hat die Gäste sind aber dann erst um 10 oder 11 Uhr gekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage 5 Minuten vom Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Auswahl aber nichts genutzt Animations Team war am Abend super und motiviert aber nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager