- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel in ruhiger Lage; Top-Service mit freundlichem Personal; gutes Essen, schöne Zimmer; vielfache Freizeitmöglichkeiten. Zahlreiche Shops direkt im Hotelbereich, inkl. Supermarkt und Apotheke.
Flachbildschirm in der Suite, aber leider nur wenige deutsche TV-Programme: RTL2 und Kabel1, aber kein ARD (?!). Alles sehr 'kriselig', aber da soll was verbessert werden Bin mal gespannt. Gute Betten, kostenloser Tresor, Klimaanlage für beide Zimmer. Was früher nicht selbstverständlich war und man fast schon nicht mehr wahrnimmt: Es gibt Shampoo, Seife, Duschbad, - sehr sinnvoll alles z.B. für den Fall, dass der Koffer nachkommt. Und auch nen Fön, der nicht nur warme Luft haucht :-) Dass es sauber ist, muss ich fast nicht erwähnen, wobei, wie nach dem heftigen Wind mit dem Sand und Staub die Reinigungskräfte versucht haben, alles schnellstmöglichst zu wischen, Respekt!
Morgens, Mittags und Abends Buffet plus individuelle Angebote: Morgens Eierbratstation, Mittags und Abends jeweils Pasta nach Wunsch zubereitet. Außerdem wird noch gegrillt und Pizza frisch zubereitet und vieles mehr. Klasse! Zusätzlich noch die 4 Menü-Restaurants: Ägyptisch, asiatisch, Grillrestaurant und ein italienisches Restaurant. Irgendwas leckeres findet sich immer, und allein schon die Salatbar ist immer wieder ein Genuss.
1A! Alle Angestellten sind "auf Zack" und sehr freundlich. Wenn es irgendwo hakt, dann wird sofort Abhilfe geschaffen. Eines Abends zeigte mein TV mal kein Bild - 1h später war das Problem behoben. Bedienung mit Getränken an den Tischen und an den Pools, das ist ja nicht in allen Hotels so.
Endlich wieder in meinem 2. Zuhause: Hurghada, in der Makadi Bay. 30-45 Minuten vom Flughafen entfernt, zahlreiche andere Hotels drumherum, aber durch die maximal 4-stöckige Bebauung keine Hotelburg/en. Bis zum Strand zu Fuß ca. 15 Minuten, aber erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit Animation, aber sehr freundlich und ohne "Druck". Und natürlich kann man auch Tennis, Tischtennis, Kickern, Billard, Boccia und und und... spielen ohne Animateure. Und am Strand dann natürlich auch Angebote zum Tauchen und Bootsfahrten auch mit U-Boot. Hier und da haben die Spielgeräte ein wenig gelitten, der Kicker am Pool ist Schrott, der Billardtisch zwar mit frischem Tuch, aber die Bande sind "im Eimer". Das Thema Internet-Zugang ist natürlich schwierig, es gibt scheinbar eine Leitung (Richtfunk?) mit 72 Mb/s. Der kostenlose Zugang reicht zum Mailen und für whatsapp, und das auch nicht zu allen Tageszeiten. Alles andere ist überhaupt nicht möglich. Gegen Gebühr gibt es ein wenig mehr Bandbreite, ca. 24€/Woche für bis zu 2 Geräte. Besser ist gegenüber vor ca. 2 Jahren, dass in jedem Zimmer ein Access Point ist und auch an fast allen anderen Stellen im Hotel die Abdeckung gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager