Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. WLAN hat 2 Wochen nicht funktioniert. Sauberkeit im Zimmer schlecht. Essen lecker. Poolfugen schwarz. Fußmarsch zum Strand ok. Strand sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Alt, renovierungsbedürftig. Zimmer müssten renoviert werden. Sofabetten total durchgelegen. Sauberkeit sehr schlecht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war lecker, schön präsentiert. Schön wäre es gewesen, wenn auch beim Dessert auf die Deklaration der Inhaltsstoffe , zB Gluten, Nüsse etc. hingewiesen würde.


Service

Freundlich, hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich rutschig. Fliesenfugen Im Pool schwarz.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Silke, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben Sie an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Selbstverständlich können Sie mir auch eine E-mail an ashraf.abouzeid@jazhotels.com schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager