Alle Bewertungen anzeigen
Anette und Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Können wir empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort ist eines von mehreren Analgen in der Bucht. Sehr sauber und gepflegt. Selbst nach einem Sandsturm wurden am nächsten Morgen Lampen, Wege, Mülleimer usw entstaubt. Das Ressort liegt in 2. Reihe aber der Strand ist problemlos zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und riesig (geschätzt 40qm) . Wir hatten 2 Balkone. Wir hatten sogar eine Küchenzeile. Der Kühlschrank macht Sinn. Der Sinn der Kochzeile hat sich mir bei All In nicht erschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das All In Buffet war okay aber nach einigen Tagen wurde es langweilig. Wir haben immer was gefunden was geschmeckt hat. Die Restaurant's haben wir nicht probiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Und es war sehr gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Ressort liegt inmitten mehrer gleicher Hotelkomplexe. Dadurch ist alles sehr großzügig und man kann auch mal "Spazieren" gehen. Wir waren nur und ausschließlich zum Tauchen da. Wer das Ressort verlassen will muss schon Ägypten Fan sein. Da kommt lange nichts mehr. Das war nicht unser, was aber nichts mit dem Hotel zu tuen hat. Wer's mag....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Tauchen da und haben mit Extra Divers (gehört nicht direkt zum Hotel) eine super angenehme Zeit gehabt. Die Animation im Hotel haben wir nicht genutzt. Diejenigen die da mitgemacht haben, hatten aber Ihren Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette und Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, sehr geehrter Rainer, warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager