Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Kundenfreundlichster Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist super sauber und darauf kommt es an. Das Personal ist vom Zimmerservice bis zu den Kellnern am Pool ein absoluter Wahnsinn. Auch ohne Trinkgeld (haben wir in den ersten 3 Tagen abgecheckt) wurden wir bestens betreut. Zuvorkommend, hilfsbereit, mehrsprachig und sehr sehr nett. Mit Trinkgeld etwas persönlicher aber absolut kein Muss. Das Essen hat uns in den ersten 2 Tagen nicht besonders geschmeckt. Wir wurden ständig gefragt, ob alles OK sei. Nachdem wir über des Essen unsere Meinung mitgeteilt haben, wurde es vom nächsten Tag an schlagartig anders. Jeden Tag ein anderes Thema und ich würde mal sagen, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Sollte dies nicht so sein, wird auch extra etwas gemacht. Wie schon gesagt: Personal vom Reinigungsdienst bis zum Chef ein Wahnsinn. Die ganze Anlage sehr sauber, Animation, wenns jemand braucht, auch ein Hit und nicht aufdringlich. Bezüglich Sicherheit kann ich nur sagen, dass schon Security in der Anlage unterwegs ist, aber eher unsichtbar und daher überhaupt kein Problem. Wenn jemand Erholung (aber keine absolute Ruhe) sucht und für Kids bis Teenies etwas sucht, kann es nur empfohlen werden. Die Herrschaften in den Shops sind ein wenig lästig. Wenn man denen aber zu verstehen gibt, dass man nichts braucht und kaufen will, geht das auch wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager