Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Leider ein älteres Hotel, Essen gering auswahl
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub. Super Aqua Park für klein und groß. Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Das war doch etwas weitläufig. An mehreren Hotels vorbei. Ohne Busfahrtmöglichkeiten. Leider ist das schon ein älteres Hotel, was man an vielen Stellen sieht. Pools haben viele Macken. Es gibt nur 2 Hauptrestaurants, leider auch immer das gleiche Essen, nicht viel an Auswahl. Trotzdem hat es soweit geschmeckt und war auch immer sauber. Personal recht freundlich. Kinder Club war echt super gewesen. Die Kinder haben ihre Deutsche Betreuerin Sandra. Sie war klasse und hat sich super um die Kinder gekümmert. So das man ohne schlechtes Gewissen, auch mal kurz abschalten konnte. Unser Zimmer war soweit immer sauber und täglich wurden Handtücher gewechselt. Das Beste an diesem Hotel waren die Olympischen Spiele. Die gleichzeitig mit den Nachbarhotels stattfanden. Für Groß und Klein war es eine schöne Abwechslung! Der Aquapark war mit einem Bus zu erreichen und Kostenlos. Busfahrt hat ca. 5 min gedauert und ging in bestimmten Zeitabständen. Der Aquapark war klasse. Essen in Büfettform ist vorhanden und nicht alkoholische Getränke gab es auch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir jedoch Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ihre freundlichen Worte leiten wir gerne an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an die Mitarbeiterinnen des Kinderclubs (u.A. Sandra). Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager