- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits mehrfach im Saraya Resort und werden auch in diesem Jahr im September wieder kommen. Das sagt im Grunde genommen alles, wie immer waren wir mit allem super zufrieden. Das Personal in allen Bereichen Top., Danke an Camel von der Lobbybar und Michael von der Poolbar. Sie haben uns einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Im Restaurant hatten wir wechselnde Keller, die alle durch die Reihe weg einfach exzellent ihren Job gemacht haben. Rezeption, Gästebetreuung (danke Laura) ihr seit Spitze. Unser Zimmerboy, Zimmer 6210, danke für die gute Sauberkeit und für die netten Überraschungen jeden Tag auf dem Zimmer. Die Damen und Herren der Animation auch richtig gut, viel Spass mit Santos. Das Mobiliar des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, aber super Betten und Matratzen. Das Essen ist noch besser geworden als in den Jahren zuvor, für jeden etwas dabei. Der Weg zum Strand war für uns nicht zu weit, ich weis bei der Buchung, dass es ein Hotel in der zweiten Reihe ist (ca. 8-10 Minuten von unserem Zimmer zum Strand). Schöner Strand, super zum Schnorcheln, auch das Personal am Strand einfach nur super. Wir haben immer wieder das Gefühl, wir kommen bei jedem Urlaub zurück zu unserer 2. Familie (2 x im Jahr). Reist nach Ägypten und in dieses Hotel und überzeugt euch selber!
s. o.
s. o.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten (ansonsten siehe oben)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager