Alle Bewertungen anzeigen
Eray (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber in die nähe gelegenen JAZ Makadi Beach z.B
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Hotelanlage,Shops mit nervigen Verkäufer die einen täglich ansprechen und in die Läden zerren. Betreuung von FTI Reiseleitung (Ahmed Refaat) war super und sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Familiensuite was ziemlich gross war. Leider war unser Zimmer in die Jahre gekommen allerdings sauber. Wasserkocher fehlte und nach mehrmaligen bitten wurde es auch ins Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker ausser an der Strandbar.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren sehr höflich und Nett allerdings der Rezeptionmanager hat den Namen "Manager"nicht verdient. Was die Reiseleitung FTI der Herr Ahmed Refaat mehr als wieder gut gemacht hat. Nochmals Dankeschön an ihn.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand sind es gute 10 min zu Fuss ansonsten ist die Anlage sehr schön allerdings zum Teil echt Renovierungsbedürftig , was uns besonders nervte war die in der Anlage integrierten Shops, die Verkäufer sprechen einen bei jeder Gelegenheit an und wollen einen etwas andrehen. Ausflug zur Mahmya-Insel ist absolut empfehlenswert (Karibik feeling)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Ausflugsmöglichkeiten ,vor allem sollte man unbedingt zur Insel Mahmya mal einen Ausflug machen wir waren 2 mal dort..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eray
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager