Ich bin schon 4 mal in diesem Hotel, leider die Qualität wird immer schlechter Hauskeeper war unprofessionell, oberflächlich geputzt, Flecken im Zimmer und am Balkon waren überall. Man muss immer Geld verteilen um einen guten Service bekommen. Meine Frau liegt jetzt im Spital ( starke Gastritis ) Ich und meine Kinder haben Durchfall. Buffet ist nicht wie vor paar Jahren sieht aus wie public Restaurant und nichts wie ( 5 sterne Hotel ) Grill war sehr arm und gibts nichts Fleisch
Hauskeeper war unprofessionell, oberflächlich geputzt, Flecken im Zimmer und am Balkon waren überall.
Meine Frau liegt jetzt im Spital ( starke Gastritis ) Ich und meine Kinder haben Durchfall. Buffet ist nicht wie vor paar Jahren sieht aus wie publik Restaurant und nichts wie ( 5 sterne Hotel ) Grill war sehr arm und gibts nichts Fleisch
Man muss immer Geld verteilen um einen guten Service bekommen.
Garten ist sehr schön , Pool auch , Essen miserabel, Zimmer Service schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittness ist wirklich lächerlich sehr teuer und AC ist verboten ( man spürt sich wie im Sauna) Poolanlage war sehr gut auch die Bar Leider am Strand Essen und Getränken waren miserabel und billig, Strand selber ist schön
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.