Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Joy (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Lieder das Hotel ist nichts mehr wie vor paar Jahr
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin schon 4 mal in diesem Hotel, leider die Qualität wird immer schlechter Hauskeeper war unprofessionell, oberflächlich geputzt, Flecken im Zimmer und am Balkon waren überall. Man muss immer Geld verteilen um einen guten Service bekommen. Meine Frau liegt jetzt im Spital ( starke Gastritis ) Ich und meine Kinder haben Durchfall. Buffet ist nicht wie vor paar Jahren sieht aus wie public Restaurant und nichts wie ( 5 sterne Hotel ) Grill war sehr arm und gibts nichts Fleisch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hauskeeper war unprofessionell, oberflächlich geputzt, Flecken im Zimmer und am Balkon waren überall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine Frau liegt jetzt im Spital ( starke Gastritis ) Ich und meine Kinder haben Durchfall. Buffet ist nicht wie vor paar Jahren sieht aus wie publik Restaurant und nichts wie ( 5 sterne Hotel ) Grill war sehr arm und gibts nichts Fleisch


    Service
  • Eher gut
  • Man muss immer Geld verteilen um einen guten Service bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Garten ist sehr schön , Pool auch , Essen miserabel, Zimmer Service schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittness ist wirklich lächerlich sehr teuer und AC ist verboten ( man spürt sich wie im Sauna) Poolanlage war sehr gut auch die Bar Leider am Strand Essen und Getränken waren miserabel und billig, Strand selber ist schön


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.