- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemeinsam mit meinem Sohn (5 Jahre) habe ich eine schöne und sonnige Woche verbracht!!! Als regelmäßiger Urlauber in Ägypten und Besucher unterschiedlicher Hotels kann im Vergleich zu anderen Hotels das Jaz saraya als in Ordnung bezeichnet werden. Es gibt sicherlich bessere, aber auch schlechtere Hotels.
Wir waren im Familienzimmer untergebracht. Größe für zwei Personen ausreichend. Nachteil: wäre tatsächlich ein Urlaub mit drei oder vier Personen geplant, dürfte eine Suite die bessere Alternative sein, da Familienzimmer über kein separates Zimmer verfügt. Die dritte und vierte Person müssen auf einer Couch schlafen; dieser Bereich ist vom anderen Bereich nur durch einen Vorhang getrennt! Wäre für mich zu wenig. TV in Ordnung- einige deutsche Sender. Wer mehr Ruhe braucht, sollte Zimmer am ruhe Pool wählen. Ausstattung ok; bisschen alt. Betten schlecht; Metallgestelle, sehr laut und ungemütlich. Minibar kostenpflichtig!!! Werde ich bei AI im fünf Sterne Hotel nie verstehen, geht vor allem in vielen Hotels anders!! Balkon ausreichend! Tee, Kaffee, Wasserkocher vorhanden. Reinigung war ok. Übliche Handtuchfiguren
Auswahl gering, Qualität in Ordnung. Keine Magenprobleme, welche ich allerdings sonst auch fast nie habe. Wenn ich in Deutschland bereits morgens sechs Eier mit Speck esse, mittags gegrilltes Fleisch, nachmittags Crêpes, Eis und Waffeln und zu guter letzt abends ein dreigänge Menü und den ganzen Tag über eiskalte Getränke sowie vor allem Alkohol konsumiere und dies jeden Tag, rebelliert auch der härteste Magen. Daher kann ich in Bewerbungsforen über Ausführungen zu Magen Damen Themen in Ägypten nur lächeln!!! Tagesüber Snacks am Pool und Strand. Waffeln, Eis und Crêpes waren gut. Restaurant viel zu klein. Laut Auskunft war das "große" Restaurant geschlossen. Es kann nicht sein, das Gäste an den Kindertisch gesetzt werden!!!! Morgens sehr lange Wartezeiten für frische Eier. Frisch gepresste sagt kostenpflichtig (2€)! Gibt es in anderen Hotels kostenlos!
Service überwiegend überdurchschnittlich!! Schnell, freundlich, zuvorkommend und für mich wichtig nicht zu aufdringlich bzw nicht zu kumpelhaft! Service auch am Pool gut, gute Getränkeversorgung. Regelmäßiges freundliches Abfragen der Gäste nach Getränken, weiter so
Das Hotel liegt in der Makadi Bay, gemeinsam mit 10 weiteren Hotels in zweiter Strandreihe. Fahrt vom Flughafen hurghada rund 30 Minuten, Fußweg Strand 5 Minuten. Vorteil der Makadi Bay abgeschlossene Einheit, in der sich der Urlauber frei bewegen und auch einkaufen sowie an der Strandpromenade spazieren kann. Alles sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übliches Animationsprogramm vorhanden! Übliche Möglichkeiten!!' Sehr gute und vor allem zuverlässige deutschsprachige Kinderbetreuung!!!! Großer Pluspunkt; weiter so und danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Andre, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck weiterzuempfehlen und Ihre ehrliche Meinung so ausführlich zu teilen. Jede Bewertung ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbrachten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bei uns sind Sie nicht nur Gast, sondern ein Teil unserer Jaz Makadi Saraya Familie. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager