- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sehr schöne und extrem saubere Anlage. Urlauber kamen überwiegend aus Skandinavien und Russland, wobei die russischen Gäste keinesfalls negativ aufgefallen sind. Die "All inn Leistungen" sind sehr gut und wurden durch die Möglichkeit als TUI-Gast die Spezialitätenrestaurants uneingeschränkt kostenlos zu nutzen noch weiter aufgewertet. Internet ist in den Zimmern am Ruhepool über WLAN empfangbar, aber relativ teuer. Kostenloses WLAN wäre toll. Wenn auch die Hotelangestellten schon gefroren haben, ist die Reisezeit im Dezember sehr angenehm. Tagsüber war es 25 bis 30 Grad warm. Nachts wurde es nicht kälter als 16 Grad, dann war auch schon mal ein Sweat-Shirt angebracht. Man kann sich den ganzen Tag in der Sonne aufhalten, und mit ein bisschen Sonnenmilch keine Angst vor einem Sonnenbrand zu haben. Alles sehr angenehm. Hoffentlich verschlechtert sich die politische Lage nicht. Wenn das Angebot des Hotels weiter so aufrecht erhalten wird, sind wir auf jeden Fall mal wieder da! Das Paket was TUI da zusammgeschnürt hat ist absolut zu empfehlen. Beginnend mit dem Zug zum Flug über die Übernahme sämtlicher Visa-Kosten bis hin zur Möglichkeit der Nutzung der Spezialitätenrestaurants und der umfangreichen persönlichen Betreuung vor Ort war alles nahezu perfekt.
Die Zimmer sind relativ groß und wie schon vorher erwähnt sehr sauber. Es gibt eine gut funktionierende Klima-Anlage, die im Dezember natürlich nicht so wichtig ist. Mit dem Fernseher kriegt man die üblichen deutschen Sender. Ein Safe kann kostenlos genutzt werden.
In den All in Restaurants ist eigentlich für jeden etwas zu finden. Durch die Spezialitätenrestaurants wird das Angebot mehr als gut. Die Sauberkeit ist Top. Die Ägypten-Krankhet ist bei uns nicht aufgetreten. In den Restaurants herrscht eine angnehme Atmosphäre, die Bedienungen sind extrem freundlich und wissen schon nach kurzer Zeit, z. B. welche Getränke man so nimmt. Essen und Getränke werden bis zur Liege an Pool und Strand gebracht. An der Strandbar gibts leckere Pizza, Salate und andere kleine Gerichte. Völlig ausreichend tagsüber am Strand. Trinkgelder werden gern gesehen, sind keine Pflicht, aber absolut verdient.
In Sachen Freundlichkeit und Service ist das Hotel kaum zu überbieten. Wir haben jedenfalls vergleichbares in unserem bisherigen "Urlaubsleben" noch nicht erlebt. Beste Versorgung quasi rund um die Uhr, ob am Pool. Strand oder in den Restaurants. MIt Englisch kommt man sehr gut durch, die meisten verstehen oder sprechen aber auch deutsch. Die Zimmerreinigung war Top mit täglich neuen Handtuchkreationen. Wir hatten eigentlich keine Beschwerden. Als unsere Nachfrage wegen einer missglückten Restaurantreservierung scheinbar als große Beschwerde angesehen und behandelt wurde, war uns das dann schon eher peinlich.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, sodass man täglich einen Spaziergang durch schöne Hotelanlage vor sich hat. Es ist wirklich nicht sehr weit, und deshalb auch kein Grund ein direktes Strandhotel vorzuziehen. Den richtigen Weg, um den zum Teil nervigen Verkäufern aus dem Weg zu gehen hat man schnell raus! Das Hotel ist sehr gut für Familien und auch für Ruhe suchende geeignet. Wer Party machen will, ist woanders vielleicht besser aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wird zwar täglich von den Animateuren angesprochen, wenn man nicht mitmachen will, ist das aber in Ordnung. Etwas lästig sind die ständigen fliegenden Verkäufer von Massage, Friseur und Tattooleistungen am Strand. Der Strandabschnitt und die Pools sind sehr gepflegt und sauber. Gefühlt alle paar Minuten kommt jemand und führt Messungen durch, ob die Werte im Pool auch den Vorschriften entsprechen. Die Sanitären Anlagen sind ständig blitzblank sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager