- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage schön und gepflegt. Trotz Corona trugen fast keine Mitabeiter im Servive eine MAske korrekt, die Chefs trugen gar keien. Corona- Maßnahmen wurden pro forma eingehalten durch nachlässiges Temperatusmessen beim Betreten des Restaurants und unmotiviertem Besprühen mit Handdesinfektion. Kein Gast trug eine Maske am Buffet oder sonstwo, es wurde aber kein Gast darauf angesprochen, auch auf Abstand wurde vom Personal nicht geachtet. Hygiene am Esstisch: Tischset wurde rumgedreht und Flecken mit der Serviette des letzten Gastes weggewischt.Keinerlei Desinfektion des Tisches oder sonsiger Gegenstände. Strand total überfüllt und wie in einer Sardinenbüchse!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schönes Zimmer! ( Makadi Suite)
- GeschmackEher gut
Buffet eintönig, wenig Abwechslung. Qualität ist ok.Das A-la-Cart- Restaurant war angeblich ausgebucht, erst auf eindringliche Nachfrage konnten wir einen Tisch bekommen und dann war das Restaurant an unserem Abend zu ca. 10% belegt. Ein Restaurant war ohne Angabe von Gründen komplett geschlossen. Essensangebot am Pool und Strand war mager, nur FastFood und alles von Plastikteller, die auf einen Kindergeburtstag gehören und nur Holzbesteck und Wegwerfbecher!
Personal unterschiedlich: die ienen sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit, andere ignorierten die Gäste einfach.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegt, ausreichend Liegen, Poolbar auch gut.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nanni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nanni vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saraya Team