- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ungefähr 40 Minuten vom Flughafen entfernt im Makadi bay. Das Hotel Ist überschaubar groß und ist so ungefähr 10 Minuten vom Strand entfernt. Der Strand wird in in Hotel Bereiche unterteilt. Ein Teil hier für die Jaz-Gruppe w oder z.B Tui blue (Siehe Google maps) Makadi Bay ist eine Bucht mitten in der Wüste wo sich nur Hotels anreihen. Sonst gibt es da eigentlich nichts zu sehen. Das Hotel hat 2 Schwimmbecken , einen mit Animation und einen zum ausruhen. Generell lässt sich sagen dass das Hotel schon etwas älter ist aber trotzdem so gut wie möglich gepflegt. Die Angestellen geben sich sehr viel Mühe. Das Essen ist okay. Gut hat uns gefallen das es am Strand eine gute Auswahl an snacks gab. Ebenso kommt der kaffe aus einer italienischen Maschine was auch toll war. Einen Abend darf man sich einen a la carte Restaurant aussuchen. Die Cocktails waren mega, da gibt es nichts zu meckern, eine große Auswahl Das Abendprogramm war in Ordnung mit kleinen zaubershows und kindertanzen. Man erhält am Anfang nur einen gratis Eintritt zum den Rutschen Park die weiteren Kosten je 20€ extra. Gym kostet auch extra . Zusammengefasst ist das Hotel gut für Leute die gerne am Pool/Strand entspannen, für uns tatsächlich etwas eintönig. Für den Preis kann man mehr unternehmen wo anders.
Zimmer in Ordnung , könnten renoviert werden
Getränke top , essen etwas eintönig
Sehr nettes Personal das wirklich sehr aufmerksam war
Umgebung gibt es nichts außer Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlage ist klein und der Strand könnte auch schöner sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie Gisella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com , soweit wir Ihren Aufenthalt nicht erkennen können oder keine Aufzeichnungen für Ihre Kommentare haben damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team