Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nein danke nie wieder Saraya
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer wahren immer sauber da hat sich der Zimmerboy echt Mühe gegeben für ein paar Taler .Handtücher wurden gewechselt aber mit manch seriöse Flecken so wie Bettzeug und die Poolhandtücher voller Flecken.Das Essen geht mal gar nicht immer fast das gleiche und wenig Auswahl in beiden Resterante.Von Anfang an hatten wir Probleme mit Stuhlgang .Animationen wurden geboten erste woche wars noch intressant 2 woche das gleiche.Kinderclub Laura und Julia TOP kann man nicht klagen . Aber ich kann es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten Weg zum Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich der Reinigung und dem Essen. Ihre kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben Sie an der zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Selbstverständlich können Sie mir auch eine E-mail an ashraf.abouzeid@jazhotels.com schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager