- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe im Vorfeld die Bewertungen anderer Gäste gelesen und mir gedacht das es immer Leute gibt, die etwas auszusetzen haben Betreff Essen und wurde aber eines besseren belehrt, denn es war definitiv nichts besonderes und teils sehr undefinierbares Essen. Mir ist auch bekannt, dass es keine europäischen fünf Sterne sind aber so mangelhaft habe ich es in einem Urlaub noch nie empfunden, leider, denn erst durch gutes Essen wird ein Urlaub erst richtig schön. Swimmingpool könnte auch mal saniert werden. Ansonsten Meer und Riff sind sehr schön und die Angestellten wirklich alle sehr nett. Beim aushecken packte mich allerdings die Wut, wir hätten etwas aus der Minibar genommen, was nicht stimmte und ich dann sehr bestimmend mich äußern mußte, dass ich unter keinen Umständen etwas bezahlen würde, ich denke das ist eine totale Masche, da dies im Vorfeld auch schon des Öfteren gelesen habe. Schade, dass ein Hotel sich so bei seinen Gästen "verabschieden" muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager