- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die einheimischen banahmen sich unter aller Sau , auch beim Essen . Das Essen hatte überall das gleiche Gewürz dran , was nicht zu jedem Gericht gepasst hat . Nicht wirklich eine Abwechslung beim Essen . Die Tische wurden nicht richtig sauber gemacht , links und rechts neben dem Platz Set wurde sidolin drauf gesprüht und nur abgewischt . Sodas man danach mit den Armen am Tisch klebte . Reinigung und Hygiene sieht anders aus . Die große Flasche Wasser Nestle war seit Anfang Juli abgelaufen . Ein no Go in so einem Hotel . Zum Teil haben die Kinder ihr süßes Gebäck, was auf ihrem Teller war und schon davon gegessen wurde , wieder zurück zum Buffet getragen . Nach einer Beschwerde wurde ( wieder ) nix gemacht . Am liebsten hätte ich es gefilm !!! Am Ruhe Pool haben die einheimischen rum geschrien und waren unmöglich . Nach einer Beschwerde hat sich leider nichts geändert !!! Fetter minus Punkt !!! Die Anlage war schön und gepflegt . Das Zimmer ( Suite ) war super und immer sauber . Die Ausflüge mit Maggi und Mo top nur zum empfehlen :-) Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen !!! Und Gastfreundschaft bin ich bzw wir auch anders gewohnt !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager