Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Küche, mangelnde Sauberkeit, teilweise unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption, Zimmer abgewohnt, Schimmel im Bad, Türen mit Schlüssel zum Zusperren, alles in allem das schlechteste Hotel, das wir in Ägypten jemals hatten... Am meisten verdient die Apotheke in diesem Hotel, jeder hatte Durchfall, manche über 7 Tage, Vorsicht: Apotheke verkauft dann gerne ein Komplettpaket für 50,- € mit Elektrolytlösung usw. obwohl die einfachen Antinal Tabletten am besten halfen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wände kaputt, Schimmel im Bad, Eingang über Terrassentür, mit Schlüssel abzuschließen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet eine absolute Frechheit, jeden Tag das gleiche, selbst beim Italienischen Abend gibt es Reis und nochmal Reis, jeden Tag Honigmelone und Orange, sonst kein Obst, Restaurant dreckig, laut, ungemütlich, das zweite Restaurant wird mitten in der Session renoviert, Gäste mussten anstehen um einen Tisch beim Abendessen zu bekommen Am Strand lediglich Bier und Softdrinks, während andere Hotels Cocktails und Wein anbieten (All inklusive auch am Strand!!!???) Essen am Strand auch nicht besonders


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich, fast schon überheblich, kein Late Check out möglich (obwohl Flug erst um 20:40), Kellner (bis auf wenige Ausnahmen z.B. Michael am Pool) nur freundlich wenn man Trinkgeld zusteckt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 25 min Fahrt vom Flughafen, zum Strand ca. 700 m zu Fuß


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ganz ok, jedoch jede Woche das selbe, von den angegeben 5 Pools, sind 2 Babybecken, Rutschenpark auch nicht besonders, unter 1,20 m darf man fast nichts rutschen Fitnessstudio ist geschlossen, man kann jetzt ins Nachbarhotel Miniclub willkürliche Öffnungszeiten, wenn die Dame keine Lust mehr hatte, hat sie alle Kinder zu den Eltern gebracht, sagt auch gleich dazu, dass sie die Kinder aber nicht zum Strand bringt, Teensclub gibt es überhaupt nicht, obwohl sogar jeden Tag im Programm steht, was im Teensclub stattfinden soll, auf Nachfrage bei einem Manager, die Antwort: es gibt überhaupt keinen Teensclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager