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Nine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist top. Allerdings ist die Hygiene und das Essen im Hotel sehr schlecht. Die Hygiene in den à la Carte Restaurants sind gut. Alles andere sollte man meiden. Beim Essen ist keine Abwechslung feststellbar gewesen und nach 3 Tagen hat man das Essen satt. Auch war der Urlaub anhand der 6 Krankheitstage kein Urlaub, da man diesen mit Durchfall und Fieber nur im Bett verbracht hat. Nachdem wir uns gemeldet hatten, kam man uns wenigstens entgegen und brachte uns etwas Essen aufs Zimmer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Einrichtung war in Ordnung. Allerdings schon sehr abgenutzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist immer nur das Selbe gewesen. Es gab kaum Abwechslung. Des Weiteren wurde von vielen Urlaubern da sEssen angefasst. Kinder hat man oft beobachtet, wie sie Sachen, die bereits auf dem Teller lagen, wieder zurück legten. Es befinden sich zwar Desinfektionsspender am Eingang der Restaurant aber niemand benutzt diese!!!! Man sollte die Leute darauf aufmerksam machen!!! Kein Wunder, dass man sich Durchfall etc. holt und der Urlaub kein Urlaub ist.


Service

Das Personal ist wirklich sehr sehr nett. Doch das waren die meisten Menschen in diesem Land.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nine
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager