- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Anreise haben wir erst 2 Stunden gewartet bis wir unseren Zimmerschlüssel bekommen haben. Bei Bezug des Zimmers mussten wir feststellen, dass es extrem schmutzig ist. Überall lagen Haare selbst im Bett und sogar im Kühlschrank, echt eckelhaft. Dann haben wir uns die Betten näher angesehen und uns ist fast schlecht geworden, denn die Bettlaken waren voll von Schweißflecken, Löchern und sogar Blutflecken waren darin. Daraufhin konnten wir das Zimmer wechseln. Bis wir den neuen Schlüssel bekommen haben, hat es wieder 2-3 Stunden gedauert und das neue Zimmer sah nicht wirklich besser aus. Dann musste der Zimmerservice kommen und das Bett 3x neu beziehen bis es einigermaßen annehmbar war. Leider hat in dem Zimmer der Fernseher auch nicht richtig funktioniert. An den 2 großen Pools konnte man es sehr gut aushalten und der Service war auch ok. Das Essen in den Restaurants war nicht sehr abwechslungsreich und geschmacklich auch nicht sehr gut. Fazit: Wir waren extrem froh, als wir wieder zu Hause waren!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager