Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nur zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Angenehme Atmosphäre, super nette, hilfsbereite Angestellte, Top Zimmer, super Essen, gute Lage. Immer wieder eine Reise wert!


Zimmer
  • Gut
  • Bei einem ca. 10 Jahre alten Hotel, kann man echt nicht meckern, was die Zimmer angeht. Immer sauber, selbst Klamotten wurden vom Putzmann zusammengefaltet. Zusätzlich zu dem Doppelbett gibt es auf dem Weg zum Balkon noch links und rechts je eine Couch, die sich ebenfalls zum schlafen eignet. Der Balkon ist schön groß mit Sitzmöglichkeiten. Die Dusche ist begehbar/ebenerdig. Auf dem TV gibt es max. 3 Deutsche Sender, sollte aber nicht weiter schlimm sein, man will seinen Urlaub ja eh nicht vor dem Fernseher verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eigentlich oft das selbe, aber man findet trotzdem immer was anderes, was man Essen kann. Es gibt eine große Auswahl an Salaten/Antipasti/Gemüse/Obst/Brot/Süßgebäck/Nachspeisen. Verhungern muss man hier definitiv nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner/Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und das sogar ohne Trinkgeld! Der Kellner am Pool z.B. brachte uns nach 4 Tagen bereits unsere Bestellung an den Platz, ohne, dass wir bestellen mussten . Sind auch alle zu Späßen aufgelegt :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist innerhalb von 5 Minuten beim Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An dieser Stelle ein großes Lob an das Animationsteam! Alle sind super freundlich, nicht aufdringlich und für netten Smalltalk zu haben! Massagen haben wir auch in Anspruch genommen und auch hier gilt- top! Die Masseure wissen, was sie machen und die Preise sind wirklich unschlagbar! Das einzige, was nervig war, waren am Anfang die vielen Verkäufer, die ihre Touren/Massagen/ etc. verkaufen wollten (haben mitgezählt - 15 innerhalb von ca 1-2h) Das legt sich nach einer Zeit aber, wenn sie merken, dass man wirklich nichts kaufen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadin, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen konnten. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihre ehrliche, ausführlich geschilderte Meinung und, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager