Alle Bewertungen anzeigen
Edith (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Objektiv betrachtet.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosse Anlage, die morgens bis abends gepflegt wird! Reinigung der Zimmer und der Sanitären Anlagen auch der Öffentlichen sehr gut. All inklusive Leistungen bis auf Bezahlung der Minibar entsprachen. Gästestruktur 70% Russen, Rest aus Deutschland und Nordländer. Für Familien sehr geeignet, für Ruhe suchende eher nicht geeignet!


Zimmer
  • Gut
  • Bewohnten die Juniorsuite 6207 mit Blick zum Pool, grösse war in Ordnung. Badezimmer eher enttäuschend. Safe kostenlos. Minibar, Kaffee und Tee gegen Bezahlung, dies sahen wir als Manko. Sauberkeit und tägliche Reinigung sehr gut. Zustand des Mobilars schon etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl, Qualität, Sauberkeit waren sehr gut. Für unseren Geschmack leider zu wenig oft einheimische Küche, das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber das ist Geschmackssache, sonst alles Bestens!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vom Kleinsten bis zum Manager war hervorragend! Wäscherei haben wir 2 mal in anspruch genommen ... sehr gut! Einziger Kritikpunkt war die Organisation zum Silvesterdinner, welche nicht vom hauseigenen Hotelpersonal (so bekamen wir die Auskunft von der Rezeption) durchgeführt wurde! Diese war unprofessionell, unfreundlich und überfordert! Das Dinner selbst (fand in einem riesigen Zelt statt) können wir leider nicht richtig beurteilen, da durch die riesige Gästeanzahl mit nur zwei Zugängen zum Buffett zu einem Spiessrutenlauf wurde und die Speisen grösstenteils schon kalt waren. Die Aufmachung des Zeltes selbst war sensationell!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Saraya nicht direkt am Strand liegt (war uns auch bekannt) hatte man einen ca. 5 -10 menütigen Fussmarsch durch die gepflegten Anlagen vor sich. In den Anlagen gibt es unzählige kleine Geschäfte mit den üblichen Souvenirartikel, mitunter sehr penetrante Verkäufer! Ein Arzt steht 24 Stunden zur Verfügung auch Apotheke mit einem sehr gut qualifizierten Verkäufer (auch der deutschen Sprache mächtig, hat uns sehr überrascht) vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel und auch ausserhalb (günstiger) angeboten, z.B. mit Tiger Marines machten wir gute Erfahrungen. Zum Hurghada Flughafen sind es ca. 30 Minuten und ist einer der schrecklichsten Flughäfen der Welt ... Chaos pur!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team