Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen All Inclusive Urlaub gebucht der keine Wünsche offen ließ. Das Publikum war gut gemischt, zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Deutsche und auch Russen vor Ort. Das Hotel ist einem guten Zustand, kleinere Reperaturen wurden umgehend durchgeführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine schöne grosse Makadi Suite mit Balkon und Küche. Die grossen geräumigen und gemütlichen Zimmer wurden täglich wirklich sauber geputzt. Leider hatten wir kein Doppelbett sondern getrennte Betten die zusammen geschoben waren. Im Wohn- und Schlafbereich gab es verstellbare Klimaanlagen. Minibar, Safe, Wasserkocher, TV und Telefon waren vorhanden. Die Matratzen waren meiner Meinung nach nicht so bequem, ich habe allerdings auch steinharte bei mir daheim. Ich denk das ist einfach Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei All Inclusive Restaurants. Mehrere Bars in der Anlage. Das Essen war gut und täglich wechselnde Speisen. Ebenso gab es ein kleines Buffet für die Kinder. Mir persönlich war da allerdings zu wenig gesundes für die Kleinen. An den Bars gab es verschiedene Cocktails so wie lokale Weine die im Preis inklusive waren, Wenn der Wunschcocktail nicht auf der Karte stand, war es kein Problem dem Barkeeper zu erklären was man möchte und dann hat man dies auch bekommen. Ausserdem befinden sich auf der Anlage noch ein paar ala carte Restaurants und eine Shishabar. Am Strand gab es ebenfalls eine Bar sowie eine Snackbar, auch dort ein sehr eifriges und freundliches Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist einfach unschlagbar gewesen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die stets versucht haben uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Das Servicepersonal sprach meistens Deutsch und auch Englisch, eine Verständigung war problemlos möglich. Eine kleine Reperatur an unserem Wasserhahn wurde umgehend durchgeführt. Ebenfalls wurde unser Wunsch nach mehr Handtüchern auch sofort erfüllt. Die Animateure sind freundlich und machen auch eine gute Arbeit. Wenn man kein Wert legt auf Animation ist es aber auch kein Problem dem ganzen aus dem Weg zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist in einem Makadi-Bay Hotel-Komplex eingebettet und liegt ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Die sehr schöne weitläufige und saubere Hotelanlage lädt zum Entspannen ein. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Einige Ausflugsmögflichkeiten wurden über den Veranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man zB Beachvolleyball spielen oder sich Schnorchel ausleihen. Die Sonnenliegen waren meistens paarweise mit Schirm. Dusche um Umkleidemöglichkeiten waren vorhanden. Am Pool gab es täglich Wassergymnastik. Internet / Wlan war gegen Gebühr buchbar. Es gab ein paar Einkaufsmöglichkeiten für die berühmten Souvenirs und auch eine Apotheke. Die Betreiber der Souvenirshops waren leider etwas aufdringlich, Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Nebenan ist das Makadi Spa das wir auch fleissig genutzt haben. Nur als Hinweis sollte Mann erwarten von Frau massiert zu werden, dem ist in einem arabischen Land logischerweise nicht so. Abends gab es in der Shishabar immer eine kleine Show mit den Animateuren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010 und Green Star Hotel. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager